|
»credits«
One Piece © Eiichirō Oda
Layout & Content © Azuka, OPwiki
Images © renders-graphiques, zerochan, Opwiki
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.
1240x1024 Pixel
| |
|
|
| |
Drake

Anzahl der Beiträge: 574 Exp: 270
Charakter Doriki: 570 Bounty/Rang: 3.000.000 Dazu posten?: Vorher nachfragen
 | Di Feb 21, 2012 4:03 pm | |
| •• Das Deck ••
Das Deck des Schiffes der Golden Lamb, ist sehr Komfort. Es bietet viel Platz für ca. 7 Personen (Ohne das es zu überfüllt scheint) Und es ist auch möglich kleinere Übungskämpfe zu führen. Im allgemeinen besitzt das Deck noch 2 Masten. Zudem gibt es noch eine kleine Treppe die auf eine 'höhere' Etage des Schiffes führt. Auf der oberen Seite ist zudem ein Tisch angebracht, und 3 Stühle bieten Platz zum Sitzen. Und das wichtigste, auf dem Deck ist das Steuerrad von dem man das Schiff steuern kann.
|
|  | | Drake

| Di Feb 21, 2012 10:43 pm | |
| Cf: Hafen von St. Urea
Nachdem kleinen Zwischenfall mit dem Agenten der Chiperpol waren Hoju und Drake an Bort ihres Schiffes gegangen. Eigentlich eine traurige Geschichte, denn wenn Drake so zurück dachte. Dieser CP-Agent war der eine Mann den Drake retten wollte, und nun hatte die Sache eben so ihren lauf genommen. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel, und Kapitän Hoju betrat er das Schiff, die Golden Lamb! Der dunkelhaarige konnte immernoch nicht glauben das sie dieses unglaubliche Schiff einfach so geschenkt bekommen haben. Scheinbar kam er, genau so wenig wie Hoju nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Denn dies war der erste Weg in Richtung die besten Piraten zu werden. Denn schon bald wird jeder von den Spirit Piraten gehört haben. Eigentlich kann man ja sagen das die Spirit-Piraten die Nachfolger der Diamont-Smile Piratenbande waren, nur mit einem kleinem Unterschied. Und zwar das der Kapitän ein besserer war, und das Drake der Vieze war. Und zudem auch noch ein Navigator. Traurig war es schon das Jay nicht mehr dabei war, aber Drake hatte irgendwie das Gefühl das dieser garnicht so weit weg war, und sie schon bald auf ihn treffen würden..
|
|  | | Hoju Raiden

Anzahl der Beiträge: 773 Exp: 242
Charakter Doriki: 805 Bounty/Rang: 20,000.000 Dazu posten?: Ja
 | Mi Feb 22, 2012 5:56 am | |
| Raiden betratt ebenfals das deck der golden lamb als er oben ankamm staunde das war ihr schiff es war einfach nur wunderbar und unersezlich es war einfach perfekt für die crew. Grinsend kleterte er auf den maskent und montirte ihre Jolly Rogger.Dann sprang er aufs deck und landete sannft auf den beinen.Er sah sich um und hate sofort seinen platz gefunden sein platz war auf der galions figut er sezte isch darauf und hate eine wahnsins aussicht herlich nun war seine interese geweckt und er ging zu einer türum isch siene kajüte anzusehen er war schon gespannt was ihn dort erwarten würde er hofte das sie genau so past wie er ees will °~°~°~°~°~°~°~°~°
>> Reden / Denken <<

|
|  | | Drake

| Do Feb 23, 2012 2:15 am | |
| Drake kam aus dem staunen garnicht mehr heraus. Er lief auf dem großen Deck herum und sah sich alles etwas genuer an. Er beobachtete wie Hoju die Flagge oben anbrachte und empfand selbst stolz in dem Moment. Es war ein Zeichen.. Anschließend sah er zu wie sich der Kätptain über den Platz auf der Galionsfigur her machte und sich freute. Es müsste sicher ein toller anblick sein, aber er würde es sich ein anderes mal da oben gemütlich machen. Er lachte und zog eine Runde auf dem Schiff. Er lief auf den Rand zu und legte die Hand auf die weiße Reling. Er glitt mit dieser darüber als er die weiteren schirtte zu der Treppe machte. Er ging Schritt für Schritt nach oben und beim letzen Schritt fiel sein Mundwinkel. Denn plötzlich drehte sich der Magen des dunkelhaarigen um und er wusste absolut nicht wieso. Er schleppte sich auf den Stuhl der da war und lies sich nieder. Von da oben aus konnte er beobachten wie sich Hoju ins innere des Schiffes machte. So wie sich Drake fühlte würde er das auch bald machen müssen, denn ihm ging es garnicht gut. "Ich hoffe es geht euch gut.." sagte Drake und sah in den Himmel hoch. Dabei dachte er an Lestat Lumire, Jay Silver, Teran und Chelsea.. Denn er hatte sie alle in lurzer Zeit in sein Herz geschlossen und findet es schade das sie von nun an getrennte Wege gehen werden. Nun zauberte sich wieder ein lächeln in seinem Gesicht und er richtete sich von dem Stuhl auf. Er lief auf die Reling zu die neben der Trppe war und legte beide Arme daran ab und legte sein Gewicht darauf. Er sah nach unten und sah Hoju nicht wieder kommen. Er sah dann wieder zum Himmel aber auch dort bemerkte er nichts auffälliges. Dann musste er sich wieder krümmen, denn sein Magen spielte nicht mit ihm mit. Er quälte sich darauf hin wieder nach unten, und hielt sich dabei den Bauch. Er hoffe im inneren des Schiffes etwas zu finden, auch wenn es nur ein Glas Wasser sei. Erneut glitt seine Hand auf der Reling und half dem Jungen nach unten zu gelangen. Doch noch bevor er durch di Türe verschwand, schoss Naiki noch ein Gedanke durch den Kopf. Denn bevor er das Schiff betreten hatte, hatte er so ein komisches Gefühl gehabt. Er wusste nicht was es war, aber es kam ihm bekannt vor. Dann erinerrte er sich an das Gespräch mit Lestat, bei dem es um das Mantora ging. Denn Drake hatte auch das Gefühl, es ist zwar weit hergeholt, aber Drake fühlte wie die übelkeit damit zu tun hatte. Denn sollte er wirklich in der Lage sein das Mantora zu kontrolieren währe es unglaublich. Denn mit sich selber als Beobachtungs Person über solch ein Thema würde das sehr interessant werden. Doch Drake wollte auch keine Falschen vermutungen aufstellen, weshalb er beschloss Hoju erstmal nichts davon zu erzälen, und die Sache weiter zu beobachten. Er war nun an der Türe angekommen. Er führte seine Hand nach dem Griff, und als er diesen in der Hand hielt, grinse er. Warum wusste er auch nicht, aber er war einfach froh über die Situation in der er sich gerade befand und mit diesen letzen Gedanken öffnete er die Türe und begab sich ins innere der Golden Lamb.
Tbc: Behandlungsraum. |
|  | | Francis Lacroix

Anzahl der Beiträge: 253 Exp: 10
Charakter Doriki: 500 Bounty/Rang: CP 1 Dazu posten?: Ja
 | Do Feb 23, 2012 11:30 am | |
| cf: World Codex
Mit einem kräftigen Sprung landete der Agent auf dem Deck des Schiffes, während das Schiff der CP1 nun genau neben der Golden Lamb her schipperte. Einige Harken mit Seilen waren nun daran befestigt, damit das Schiff nicht entkommen konnte oder sich vom anderen löste. "Hey ist hier jemand?" fragte Francis, während sein Langschwert Namens Ryuketsu auf dem Deckboden schleifte. Das Schwert mit der schwarzen Klinge schien problemlos das Holz des Decks zu schneiden. Ob ihn nun endlich jemand empfangen würde? Waren es hier nur handelsübliche Piraten? Oder waren sie gefährlicher? Nach dem Kodex würde Francis sie nicht angreifen, aber sollten sie es tun, würde er sich wehren. Den das Ziel von ihm war es das Schiff samt Crew mitzunehmen, um sie der Marine auszuliefern.
|
|  | | Drake

| Do Feb 23, 2012 11:44 am | |
| Cf: Behandlungszimmer
Frisch erholt nach einem kleinem Nickerchen kam Drake aus dem Behandlungszimmer wieder zurück auf das Deck. Hoju hatte er die ganze Zeit über noch nicht gesehen, was ihn wunderte. Er erhoffte ihn anschließend auf dem Deck zu treffen, da er von da aus Stimmen vernommen hatte. Als der die Türe hinaus öffnete, sah er einen Mann. Eigentlich kein weiteres Problem, wobei er entdeckte, dass dieser Mann ihr neues Schiff mit seiner Klinge beschädigte. Schnell lief Drake auf den Unbekanten zu "Hey, kannst du mir bitte einen gefallen tun und dir Klinge aus dem Deck nehmen? Dem währe ich sehr verbunden." Drake grinse den Mann an in der Hoffnung das dieser seiner Bitte nachgehen würde. "Ich bin übrigens Drake.." Er musterte darauf hin den Schwertkämpfer und von oben bis unten. Er war recht gut gekleidet, was Drake zu dem Entschluss brachte, dass der Mann auf dem Deck zur Marine gehörte. Aber das war fürs Erste weit hergeholt, weshalb er hoffe, dass er das nicht tun würde, denn er hoffte sich einen schönen beginn mit ihrem neuen Schiff..
|
|  | | Francis Lacroix

| Do Feb 23, 2012 12:04 pm | |
| "Tut mir Leid, da war ich etwas unvorsichtig" Francis hob seine Klinge an und legte sie auf seine Schulter. Anscheinend war dieser Kerl ein Teil der Crew, weshalb sich Francis auch gleich widmete. Zumindest war dieser höflich und nannte seinen Namen, "Guten Tag, Herr Drake. Mich können sie Code nennen" nach der kurzen Vorstellung, musterte er auch Drake. Wie ein Kapitän wirkte er nicht, weshalb nun die Frage auch nicht verwunderlich war. "Können sie mir den Kapitän dieser Crew vorstellen, oder haben sie die Führung über das Schiff?" mit dieser Frage schaute sich der Agent ein wenig auf dem Deck um. Die Männer auf seinem Schiff schauten währenddessen gespannt hinüber blickten um zu sehen ob etwas passierte. Sie hatten Francis selten in Aktion erlebt, aber angeblich sollte es etwas besonderes sein den Leiter dieser Agentur überhaupt etwas machen zu sehen. Es kam auch selten vor, dass er sich überhaupt um Piraten sorgen machte.
|
|  | | Hoju Raiden

| Do Feb 23, 2012 12:06 pm | |
| Raiden hörte den lärmm auf dem deck und betratt dieses rasch. Er kamm durch die türe und sah einen unbekannten mann nun machte sofort einen griff auf siein meisterschwert schouta und sagte " was ist hier loss und wer bist du"sagte Raiden in einen sehr tiefen tonfall dan sagte er " ich bin hier der kaptain also beantworte meine fragen oder es wird nicht gut aussehen für dich" dan sah er zu drake "geh du auf ihr schiff und sieh dich ein bischjen um ich erledige das hier" nun zog er langsam seine klinge aus der scchwertscheide und hielt es schräg gegen den boden °~°~°~°~°~°~°~°~°
>> Reden / Denken <<

|
|  | | Drake

| Do Feb 23, 2012 12:18 pm | |
| Drake drehte sich zu seinem Kapitän um "Hoju..beruhige dich erstmal.." er grinste und sah anschließend zu Code. "Hallo Code, hier ist wie verlangt mein Kapitän.." er lachte und sah weiter zu dem Unbekannten "Dürfte ich erfahren was sie hier wollen?" Er stellte sich darauf hin vor seinen Kapitän so das dieser jetzt nur nichts falsches machen würde. Denn Drake hatte keine Lust das das Schiff in einem Kampf zerstörrt werden würde. Er atmete einmal tief durch, und hoffte anschließend auf eine friedliche Lösung. Denn Code schien in guter Absicht auf das Schiff gekommen zu sein. So hatte es für Drake jedenfalls den anschein. |
|  | | Francis Lacroix

| Do Feb 23, 2012 12:28 pm | |
| "Ah du bist also der Kapitän. Es gehört zur Höflichkeit sich zuerst vorzustellen, bevor man seinen Gegenüber fragt" mit diesen Worten schwang Francis seine Klinge einmal zur Seite, sodass man einen deutlich starken Windzug spüren konnte. Das Schwert hatte einiges an Kraft in sich vereint und auch Hoju würde das sicherlich spüren können. "ich möchte das Schiff hier beschlagnahmen, samt der Crew" meinte er, auch wenn er kaum glaubte das Hoju und Drake das zulassen würde. So Aggressiv wie er dieser Kapitän in dem Moment auftrat, war klar das man hier nicht gerade auf eine ruhige Art mit ihm verhandeln könnte. Weshalb Francis auch seine Brille abnahm, um seine guten Augen ihr Potenzial entfalten lassen zu können. So würde er bei einem Angriff sicher früh genug reagieren können. "Es ist vielleicht ein wenig Forsch so etwas zu fragen, aber würdet ihr mir den gefallen tun?" er lächelte dabei sogar. Schon komisch jemanden zu treffen, der so freundlich eine Festnahme durchführen wollte.
|
|  | | Hoju Raiden

| Do Feb 23, 2012 12:35 pm | |
| Raiden spürte den luft zug nun dieses schwert war besonders es wird bald in riadens sammlung aufgenommen dan sagte dieser das er das schiff und die crew beschlagnahmen will worauf raiden grinste. dan sagte er "hmmm.. nee ich will nicht" alls er das sprach machte er einige schritte vor drake er stecke das schwert weg und drehte es in seinen händen ganz langsam. "Shishi Sonson" mit diesen worten ferschwand er förmlich durch siene extreme geschwindigkeit und er gleitete förmlich durch seinen gegner. Mann hörte das klicken der klinge als es in die schwertscheide gesteckt wurde wenn er getrofen hate würde es nun eine wunde über den körper des gegners geben und sie sollte aufplatzen °~°~°~°~°~°~°~°~°
>> Reden / Denken <<

|
|  | | Drake

| Do Feb 23, 2012 12:59 pm | |
| Schnell hatte sich die Vermutung des Navigators bestätigt, es war einer der von der Marine kam. und die Crew scheinbar fest nehmen wollte. Schade eigentlich denn Code schien recht nett zu sein auf den ersten Eindruck jedenfalls. "Oh man.." Und nachdem Drake seinen Gedanken beendete stürmte auch schon Hoju mit seinem Schwert auf den Gegner zu. Dieser schien allen anschein nach ebenfalls über ein besonderes Schwert zu verfügen. Drake wollte sich bei diesem Scwertkampf aufkeinenfall mit einmischen. Weshalb er anschließend einige Schritte nach hinten ging um alles zu beobachten. Dabei hatte er immer ein Auge auf die Typen auf dem gegnerischen Schiff gehabt. Denn würden die zur Tat streiten, musste auch Drake mit eingreifen. |
|  | | Jay Silver

Anzahl der Beiträge: 1149 Exp: 11
Charakter Doriki: 1000(1050) Bounty/Rang: 16.000.000 Dazu posten?: Vorher nachfragen
 | Do Feb 23, 2012 2:55 pm | |
| cf:Southblue Meer Jay stand nuna uf der Relling des Schiffes und sah wie Hoju garde einen Angriff auf einen kommischen Kerl startete.Doch das schreckte Jay nicht ab er zündete sich eine Zigarette an und machte eine mega Coole Pose wobei er schrie ''Da verlangt Jemand denn Diamant man''. Jay lächelte und wirkte dabei cool und gelassen die Zigarette in seinem Mund qualmte und der Gibs um seinen Arm gab dieser Szene das gewisse etwas.Langsam richtete er sich wieder richtig hin und sprach dann ruhig ''Ladys kann man sowas denn nicht auf einer Demokratischen Art Lösen''.Im innersten von Jay dachte er selbst 'Alter was für ein Auftritt ich bin ein genie ich strahle nur vor Coolenes mir kann niemand etwas nach machen ich bin zu Cool für die Welt.°~°~°~°~°~°~°~°~°Charakter - Techniken » Wer mit dem Feuer spielt hat selber Schuld wenn er sich verbrennt. «♦♦ Kapitan ♦♦♦♦ Daimond Smiley Piratenbande ♦♦♦♦ 16.000.000 Berry ♦♦ |
|  | | Drake

| Do Feb 23, 2012 8:19 pm | |
| Drake stand da und beobachtete weiter die Situation. Es war eigentlich keine große Sache denn Hoju wurde wie schon auf der Insel den Leiter, und Drake die Schwächlichen Soldaten ausschalten. Plötzlich hörte er einen Schritt. Als er sein Blick in Richtung Reling warf entdeckte er Jay? Und was war das für eine Pose in der er sich präsentierte? Drake zog eine Augenbraue nach oben und lächelte verstohlen "Ähhmm. Hey Jay.." wie kommst du denn wieder hier her?" Drake hob seine Hand und legte sie sich auf den Kopf. "Oh man..Wie ist denn der drau?" Drake lachte und beobachtete anschließend weiter die Situation. |
|  | | Francis Lacroix

| Do Feb 23, 2012 8:53 pm | |
| Francis konnte dank seiner guten Augen die Bewegung von Hoju sehen, ihnen ausweichen schien unmöglich. Weshalb er mit vollster Körperspannung dagegen hielt, um nicht um zufallen. Eine Wunde bildete sich an der längs von der oberen Schulter-hälfte zur Brust bis zum Bein hin. "du bist schnell..." mit diesen Worten, musste sich Francis auf sein Schwert stützen. Doch kurz darauf drehte er sich wieder zu Hoju hin und zeigte, ihm das sein Angriff erfolgreich war. Es war eine deutliche Wunde zu sehen, aber Francis schien anscheinend zu Grinsen. "Da hat mich mein Horizont doch eingeholt...unerwartet...der einzige der das vermochte...war mein Meister!" Seine Ringförmigen Augen fokussierten weiterhin Hoju, Kämpfen war noch drinnen, aber die Wunde war nicht zu unterschätzen. "Hier Fang" Francis warf ihm sein Schwert hinzu. "Ich kann es nicht so gut führen, vielleicht kannst du es ja" nun ging er auf Hoju zu, der sich nun hätte umdrehen müssen, um das Schwert zu fangen. "Aber als gerechten Ausgleich..." Francis schlug Hoju mit voller Kraft in den Magen bereich. Es würde zwar keinen großen Schaden anrichten aber genug um ihm zu zeigen, dass Hoju vilt shneller war, aber er noch viel stärker werden kann. "...hoffe ich das du es mir nicht übel nimmst" mit einem Grinsen ging er an Hoju vorbei in Richtung Jay, der gerade aufgetaucht ist. "Von dir hab ich letztens gehört...glaub ich...Diamanten schneiden zu können wäre mal was" meinte er zu ihm, wobei er immer noch stark blutete.
|
|  | |
| |