|
»credits«
One Piece © Eiichirō Oda
Layout & Content © Azuka, OPwiki
Images © renders-graphiques, zerochan, Opwiki
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.
1240x1024 Pixel
| |
|
|
| Zulion P. Blackzone

Anzahl der Beiträge: 104 Exp: 12
Charakter Doriki: 390 Bounty/Rang: 2.000.000 Dazu posten?: Vorher nachfragen
 | Do Feb 23, 2012 2:12 pm | |
|
P. Blackzone
Zulion
» Die Revolution,sie lebt.Atmet ihr Feuer oder sterbt!Riecht ihre Luft und seid euch bewusst,dass wir stärker sind.Stärker als diese lächerliche Weltregierung «
i
» B.A.S.I.C.S Name:Zulion P.Blackzone Nick: schwarze Sonne
Alter: 18 Geburtstag: 21.01.1504 Geschlecht: Männlich Herkunft: Skypia Rasse: Mensch mit Flügeln
Fraktion Revolutionäre
Status: Anwärter
Kopfgeld: 2.000.000
Truppe:
Shadow of Light
» A.B.O.U.T Y.O.U Persönlichkeit: Blackzone ist ein relativ ruhiger Chrakter,der allerdings die Beherrschung verliert wenn es um seine Waffen geht.Leuten die ihn und seine Kräfte beleidigen versucht er immer das Handwerk zu legen.Sein Humor ist ein wenig Eigensinnig,so würde er am liebsten laut loslachen wenn er ein Schlachtfeld siehr,in dem es bereits viele Tote gibt. Zudem hasst er alle Arten von Kunst oder Musik,die nichts mit dem Tod zu tun haben.
Likes: Tod,er liebt den Tod und findet ihn zum schreien komisch. Waffen,er kennt viele Waffen und kann sich bei neuen Waffen denken wie sie funktionieren.
Dislikes:Musik,Kunst
Ziel/Traum: Die Marine stürzen.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E Merkmale: schwarze Haare,eine schwarze Sonne auf seinem blauen altem Marineumhang anstatt des Marinesiegels
Aussehen: Zulion hat kurze schwarrze Haare.Er trägt ein weißes T-shirt und eine weiße Hose.Zudem einen Marineumhang,an dem kein Marinezeichen,sondern eine verdunkelte Sonne zu sehen ist.Sein Gesicht ist leicht gräulich,wobei man nicht weiß wovon das kommt.Hinzu kommt eine spitze Kinnform in einem langen Gesicht.Seine Augenfarbe ist ein tiefes,dunkles blau.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y Geboren wurde Zulion P.Blackzone nicht auf Skypia.Auf einem kleinen Boot im East Blue hatte sich seine Familie retten können,vor korrupten Regierungsbeamten.Er wuchs auf diversen Inseln auf und merkte,dass die meisten Marinesoldaten und Offiziere Korrupte waren.Sein Traum war eine Welt ohne Korruption.Er erlernte kleinere Arten des Kampfes,brillierte aber in keinem Gebiet.Nun starndete er nach einem Schiffbruch auf einer Insel.Das erste was er sah,war eine Frucht.Eine Teufelsfrucht um es genau zu nehmen.Nachdem er 3 Tage nichts gegessen hatte,aß er sie also und bemerkt nun langsam etwas von seinen ungeahnten Kräften.Er machte sich auf um den Revolutionären beizutreten und traf hier seinen ersten Freund,da er bei seinem Leben keine hatte.Teran war ein gleichgesinnter,ebenso wie die anderen Revolutionäre.Nun beginnt seine Laufbahn...
» M.O.R.E.? Woher...?: Teran ,OPG Accounts: Zulion P.Blackzone Avatar: unbekannt,selbst bearbeitet Bei Inaktivität: -
Zuletzt von Zulion P. Blackzone am So Feb 26, 2012 2:15 pm bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet |
|  | | Zulion P. Blackzone

| Do Feb 23, 2012 2:14 pm | |
| •• POWERS •• Teufelsfrucht: Sôn Sôn no Mi (Rosen-Frucht, wörtl. Dorn-Dorn-Frucht) Ermöglicht dem Nutzer, an seinem Körper Rosen und Dornenranken wachsen zu lassen. Momentan sind seine Kräfte nicht sehr ausgeprägt. Er kann höchstens 16 Meter gesamtlänge der Ranken erzeugen. Die Härte der Rangen lä#sst sich mit der Härte von Calcium vergleichen. Calcium ist weicher als Blei, lässt sich mit einem Messer jedoch nicht ohne viel Aufwand zerschneiden. Trotzdem sind die Dornen hieran schon scharf genug um gefährlich zu werden. Zudem kann eine Ranke nur max. 2,5 Meter lang bzw hoch, bzw groß werden. Die Ranken sind immer 7,5 Zentimeter dick. Man kann allerdings nur einen Teil der Höhe nehmen und sies in die Dicke der Ranken nehmen (bsp: 2 Meter hoch,dafür 5 Zentimeter dicker). Ale seine Ranken gehen vom Körper aus, z.B. von den Füßen züber den Boden zu einer anderen Stelle. Danach bleiben die Ranken jedoch, auch wenn er sie nicht mehr erzeugt und sie nicht mehr an seinem Fuß dran sin. Leider verwelken sie schnell. (20 Minuten)
Typ: Paramecia
Kampfstil: Er kämpft mit seiner TF und seinem Speer,wobei er den Gegner durch seine Teufelsfrucht behindert und dann mit seinem Speer durchbohrt.Zudem hat er eine Art Rosenrüstung,die ihm hilft sich zu verteidgen.Sein Stil ist stark offensiv ausgerichtet.Wenn er merkt das ein Gegner zu schwach ist,spielt er gerne mit ihnen,ansonsten will er ein schnelles Ende,um unnötige Verletzungen zu vermeiden.
Ausrüstung: ein ganz normaler Speer dünger für seine Dornen,wird für 100 exp zu megadünger (ähnlich wie z Rumblball,die seine Kräfte verbessern.)
Stärken: Teufelsfrucht
berechnend:er rechnet sich seine Chancen im Kampf aus und zieht sich auch zurück wenn er weiß,dass er keine Chance hat.
Waffenkenner:Dadurch,dass er sich schon immer für Waffen interressierte,kennt er Stärken nd schwächen der Waffen
Schwächen: Höhenangst,er hat leider totale Höhenangst kann nicht schwimmen,da TF Nutzer begriffsstutzig
» D.A.T.A Doriki: 390 Boosts: -
» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S Kraft - 40 Geschwindigkeit 60 Geschick 100 Ausdauer 40 Teufelskraft 150
» TECHNIKEN
Name: Little Storm Typ: Offensiv Beschreibung: er verursacht mit seinem Speer eine kleinen Windstoß (durch heftiges Schwingen),die alle nahen(sagen wir nicht OP 1 Meter vor ihm)Ggner ins Wanken bringt. Doriki:30
Name: Täuscher Typ: Unterstützung Beschreibung: Er stellt sich auf seinen Speer,dann rammt er sich selbst in den Boden und wirbelt eine Staubwolke auf AllerdiUngs erleidet er selber Schaden Doriki:40
Name: Dornenwand Typ: Defensiv Beschreibung: er erzeugt eine Dornenwand durch den Boden,von seinen Füßen aus um sich,die gegner davon abhält an ihn heranzukommen.Sie ist 1 Meter hoch,10 Zentimeter Dick(die Dicke der Dornen) und ca.0,75 Meter breit. Doriki:40
Name: Dornenschuss Typ: Offensiv Beschreibung: er schießt 5 20zentimeter große Dornen auf den Gegner. Doriki:20
Name: Dornenrüstung Typ: Defensiv Beschreibung: er schützt durch seine Dornen ein einzelnes Körperteil (Bein,Arm,Fuß). Doriki:40
Name: Dornensturm Typ: Offensiv Beschreibung: Von Zulions ganzen Körper kommen eine Menge Dornen herraus geschossen, diese sind Messer scharf und fliegen wie ein Wirbelsturm um den Gegner herum, und fügen disem erheblichen Schaden zu. Diese Fähigkeit verlangt Drake sehr viel ab und er ist sehr erschöpft nach dieser Anwendung Doriki: 220
Zuletzt von Zulion P. Blackzone am So Feb 26, 2012 6:03 pm bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet |

| Sa Feb 25, 2012 5:04 pm | |
| Was muss ich verbessern (Bild kommt noch) |
|  | | Azuka

Anzahl der Beiträge: 5218 Exp: 117
Charakter Doriki: 1.000 Bounty/Rang: 15.000.000 Berry Dazu posten?: Vorher nachfragen
 | So Feb 26, 2012 12:29 am | |
| Das werde ich jetzt auflisten. Entschuldige die Wartezeit 1.) Du findest ganz oben in deiner Bw folgenden Abschnitt: | Code: | <div class="bwicon">[img]URL[/img]</div> | Ersetze 'URL' bitte noch mit der URL eines kleinen Bildes, oder entferne den Abschnitt ganz 
2.) Es werden momentan keine Logias mehr angenommen, daher müsstest du dir eine andere Fähigkeit ausdenken. Oder du modellierst die Ölfrucht zu einer Paramecia um. Der eine freie Platz war der von Lucy's TF, welche einfach noch nicht eingetragen worden war. Sie hatte sich jedoch früher beworben als du und ist bereits seit ein paar Tagen angenommen.
3.) Bei 'Kampfstil' könnte etwas mehr Text nicht schaden. Kämpft dein Charakter eher defensiv oder offensiv? Greift er aus dem Hinterhalt an oder direkt, verhält er sich möglicherweise besonders passiv? Solche Infos wären wünschenswert 
4.) Würde mich freuen wenn du die Codefehler im Technikenbogen beheben könntest. Wenn du dich damit nicht so gut auskennst oder dir nicht sicher bist, kann ich das natürlich auch übernehmen.
5.) Für die Techniken bitte die gegebene Vorlage verwenden. Wenn du nicht weit was ich meine, kannst du ja mal in eine andere Bewerbung schauen  |

| So Feb 26, 2012 3:24 pm | |
| |
|  | | Azuka

Charakter Doriki: 1.000 Bounty/Rang: 15.000.000 Berry Dazu posten?: Vorher nachfragen
 | So Feb 26, 2012 4:14 pm | |
| Okay, schon viel besser. Ein paar Dinge müsstest du aber weiterhin ändern: Zur TF: Du solltest auch dazu schreiben, wie weit dein Charakter seine Fähigkeit bisher beherrscht. Bei einem Wert von 50 würde ich die Menge der Dornenranken stark einschränken. Das könnte man angeben, indem man sagt dass deine Figur zur Zeit maximal 10 Meter Ranken gleichzeitig erschaffen kann. Zudem müsstest du die Beschreibung der TF so ändern, dass dein Charakter nur von seinem eigenen Körper aus Ranken wachsen lassen kann. Es ist nicht möglich sie einfach irgendwo aus dem Boden in der Nähe sprießen zu lassen, ohne dass sie z.B. unterirdisch dorthin gelangen. Auch die Stabilität der Dornenranken könnte unter Einbeziehung deines TF-Wertes beschrieben werden. Momentan wären sollten sie nicht viel schwieriger zu zerstören sein als normale Ranken, aber das ließe sich ja im Laufe der Zeit auch noch steigern. Den Technikenbereich deiner Bw hab ich eben korrigiert  Inhaltlich gefallen mir dort folgende Dinge noch nicht: Speerslice - Mit deinem Dorikiwert noch nicht möglich. Du könntest die Technik aber so ummodellieren, dass durch heftiges Stoßen/Schwingen deines Speeres ein leichter Windstoß entsteht, welche unachtsame Gegner ins Wanken bringen kann. Viel mehr ist da momentan jedoch nicht drin. Täuscher - ich verstehe leider gar nicht, wie der Schaden bei dieser Technik entstehen soll. Dornenwand - Oben habe ich ja etwas von ca. 10m Dornenranke geschrieben. Entsprechend kleiner wäre auch diese Wand, sie würde sich auf einem Radius von etwa 1m beschränken. |

| So Feb 26, 2012 4:26 pm | |
| Täuscher hab ich von Lol übernommen.Durch das in den Boden rammen von sich inklusive des Speetes wird Staub aufgewirbelt,sagen wir,das der Gegner behindert wird (wird geaändert)
Die Wand bezog sich nicht auf den Radius sondern auf die Höhe.Sie ist eher eine Art Hùrde und1,5 Meter breit. |
|  | | Azuka

| So Feb 26, 2012 4:34 pm | |
| | Zitat: | | Die Wand bezog sich nicht auf den Radius sondern auf die Höhe.Sie ist eher eine Art Hùrde und1,5 Meter breit. |
Habe ich mir gedacht, das sollte aber mit der eingeschränkten Menge an Ranken nicht zu machen sein. Außer du erstellst eine sehr löchrige Wand Also verkleinern. |

| So Feb 26, 2012 5:21 pm | |
| Done  ich denke 1 Meter Höhe,75 Zentimerter breite und 10 Zentimeter Dicke ist machbar  |
|  | | Azuka

| So Feb 26, 2012 5:52 pm | |
| Jo passt. Hast aber folgendes übersehen: | Zitat: | | Ermöglicht dem Nutzer, an seinem Körper und in der näherern umgebungen Rosen und Dornenranken wachsen zu lassen. |
Dass fett gedruckte muss immer noch raus.
Auch die Techniken hast du noch nicht wie beschrieben angepasst.
Zu deiner PN (ich will das nicht parallel per Pn UND im Bogen besprechen, da kommt man nur durcheinander):
| Zitat: | | Ab welchem Dorikiwert,kann der Speerslice ausgeführt werden? |
Da diese Druckwelle stumpf ist und den Gegner nur ins Wanken bringt, ginge das schon ab etwa 200 Gesamtdoriki. Aber du kannst es auch einfach wie vorgeschlagen anpassen, das würde keinen großen Unterschied machen. Die Bezeichnung kann schon was ausmachen.
| Zitat: | | Ich erhöhe die Ranken nun parralel zur TF wert ,wäre da pro 10 Beherrschung 1 Meter mehr in Ordnung? |
Jo hab ich nichts gegen einzuwenden. |

| So Feb 26, 2012 6:04 pm | |
| |
|  | | Azuka

| So Feb 26, 2012 6:09 pm | |
| Hat mein Angenommen  |

| Mo Feb 27, 2012 12:37 pm | |
| Könnte ein anderes Staffmitglied bitte ebenfalls die Bewerbung annehmen! |
|  | | Al Nair

Anzahl der Beiträge: 2776 Exp: 186
Charakter Doriki: 1700(1730) Bounty/Rang: 25.000.000 Dazu posten?: Vorher nachfragen
 | Mo Feb 27, 2012 12:47 pm | |
| bin mit allem zufrieden, hat Azuka fein gemacht *pat* xD
angenommen |
|  | |
| |