Liebe Leserinnen und Leser,
leider müssen wir ihnen mitteilen das das Baratié für einen längeren Zeitraum wegen Renovierungen geschlossen werden muss. Die Geschäftsleitung des Baratié hat zudem einige Stellenausschreibungen herausgegeben, auf die sich talentierte Köche bewerben können.
Diese Maßnahmen wurden durch den letzten Überfall auf das Baratie durch eine Piratenbande nötig. Diese Kriminellen angeführt von der Furchtbaren Hazibel Ai töteten fast ein Dutzend Menschen an Bord der Baratié. Erkannt wurde außerdem Natsumi, hinreichend durch ihre Steckbriefe bekannt. Auch zwei bis dahin noch unbekannte Gesichter machten mit unglaublicher Grausamkeit auf sich Aufmerksam. Laut Zeugen soll es sich bei dem einen Mädchen um Sayuri handeln. Die Quelle dieser Information hält die Marine aber unter Verschluss, wir werden ihnen aber näheres Berichten sobald wir weiteres in Erfahrung gebracht haben. Das andere Gesicht gehört laut der Information eines alten Mannes dem eine Schwertkampfschule gehört zu Leila Lu Rin.
„Wenn ich dieses Gör erwische werde ich ihr mit meinen eigenen Händen das Fell über die Ohren ziehen“ soll dieser Mann gesagt haben als man ihm von den Taten seines ehemaligen Schützlings berichtete.
Auch Kushina, eine ebenfalls Steckbrieflich gesuchte, soll an dem Vorfall beteiligt gewesen sein. Doch wie und in welcher weise liegen der Redaktion noch keine Informationen vor.
Wir werden sie aber wie gewohnt mit den neuesten Neuigkeiten versorgen sobald wir dieser habhaft werden. Das versprechen wir ihnen.
Ihre One Piece Times Redaktion