Auf dem One Piece - Strong World könnt ihr euch mit anderen Fans über brandaktuelle Fakten austauschen. Ebenso verfügt das Forum über ein RPG, in dem ihr die Welt von One Piece erkunden könnt - allein, mit einer Crew oder euren besten Freunden! Zögert nicht, andere User oder unser Team um Rat zu fragen, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt.
Abwesenheit Für den Fall dass ihr eine Weile verhindert seid, und uns daher keinen Besuch abstatten könnt, gebt bitte hier Bescheid. So wissen eure Postpartner, dass ihr nicht einfach verschwunden seid. Zudem lauft ihr damit keine Gefahr, euren Charakter zu verlieren.
Erwähnt bitte, wie lang ihr abwesend seit, welche Charaktere betroffen sind, und ob ihr in dieser Zeit übersprungen oder NPC't werden könnt.
Liste
Loki
Mibu
Akira
April D. Farron
Sasagawa Ryohei
Piranha D. Cid
Olivia O' Connor
Drake; Chelsea; Lincon
Lian
Kuroi Sayuri
Ciel & Roger
Luca & Claire
Alexis/Saphira
Chauron/Blackzone
Dawn Toretto
Hideaki Kobayashi - Shouta Kirisame - Bacchus D. Wine
Zuletzt von Admin am Sa Okt 29, 2011 6:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Charakter Doriki: 580 Bounty/Rang: Dazu posten?: Vorher nachfragen
Mi Mai 02, 2012 7:15 pm
Aufgrund einiger familiärer Ereignisse werde ich wahrscheinlich eine Zeit lang nicht online kommen können. Melde mich also vorsichtshalber Abwesend.
Bis dann, Sayu ^^
°~°~°~°~°~°~°~°~°
When two people part and go their seperate ways, their memories split as well. Some people wish they could go back and be together like before. Others look forward to the day they can meet again.
Charakter Doriki: 580 Bounty/Rang: - Dazu posten?: Vorher nachfragen
So Mai 06, 2012 10:22 am
Hey ihr Lieben, bei mir geht es mal wieder rund, die nächsten 3 Tage (Mo. ; Di. ; Mi. ) stehen mal wieder Examen an, das bedeutet dass ich mich bis zum Mi. den 09.05 vorerst abmelde und hinter einem Bücherberg verschwinde^^
°~°~°~°~°~°~°~°~°
It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world... ƸӜƷ
Charakter Doriki: 550 Bounty/Rang: 3.000.000 Dazu posten?: Vorher nachfragen
Di Mai 08, 2012 5:14 pm
Also ich muss mich leider von Heute dem 8.5 bis zum 14.5 Abwesend melden, wegen meiner Arbeit. Bei Ciel kann mich entweder Al Nair oder Leila NPC Bei Roger kann mich Taito Magatsu NPC falls es nötig ist.
im Mai werde ich leider viel mit meiner Abwesenheit glänzen wegen meiner Arbeit und meinem Hobbie.
Charakter Doriki: 230 Bounty/Rang: - Dazu posten?: Vorher nachfragen
Heute um 9:57 pm
Ich melde ma Seth Sabaku mit ab, er kommt nicht mehr dazu. Der ist für die nächsten drei Tage abwesend, und ich ebenfalls. Also:
Seth Sabaku
Quinn Aoi
Abwesend für die nächsten drei oder zwei Tage.
Bis denne <3 @ demons curse: ich weiß, dass kommt grade ungünstig, aber es ist ja nur kurz und danach bin ich wieder voll dabei ;3
°~°~°~°~°~°~°~°~°
Wir können nur zusammen fliegen, wenn du dich endlich fallen lässt Komm lass doch einfach los, ich geb dir einen Stoß, Ich zeig es dir Zuerst das Leben dann den Rest